[php] Extravagant versus Kompatibel

Robert K. php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Sep 2002 22:57:56 +0200

Hi, ich bin seit einiger Zeit erfolglos auf der Suche nach etwas, das
ich nur
umschreiben kann. Ich will nämlich eine leicht um Inhalte ergänzbare Seite
basteln, die einerseits kompatibel mit allen Browsern ist, auf der anderen
Seite aber viele Finessen bietet. Wie z.B. Popupmenüs. Frames hin oder her
-egal.
Jetzt suche ich eine Sammlung von PHP-Klassen, die mir erlauben die
Inhalte in dieser oder ähnlicher Form zu erstellen:

x = new VerticalMenu();
x.add("Teil 1");
x.add("Teil 2");
Seite.add( x );
Seite.print();

Wer kennt solche Klassen oder weiß, wie das heißt?
Andere Ideen sind wilkommen ob mit oder ohne DB.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive