[php] mysql + mssql

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 13:21:16 +0200

> so sollten die Abfragen nur die Daten liefern, die gebraucht
> werden. Das Query zur db 2 wird halt leider mehrmals
> ausgeführt, aber wenn db 2 ein sinnvolles Caching hat, und
> sowiso immer die gleiche Tabelle abgefragt wird, sollten sich
> die Antwortzeiten in Grenzen halten.
>
> Grüße, Mathias

hallo mathias,

so in der art laeuft das bisher. was du als 'leider' beschreibst, ist
eben auch leider das problem. das super bescheuerte ist, dass ich
eigentlich aus der mssql nur ganze wenige infos brauche, mir sie aber
ganz reinziehen muss, die mysql-daten auch noch brauche und ich mein
eigentliches select auf den ram beziehen muss.

die caching-sache wuerde zwar irgendwie gehen, aber nicht erwuenscht.
sportinfos muessen just-in-time sein, da zaehlt jede sekunde.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive