[php] PEAR funktion raiseerror()

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 15:05:08 +0200

Aloha,

> Von: 	Tobias Hovorka[SMTP:erdbeer-schorsch_(at)_partygoetter.de]
>
> Ich bin grade dabei mich in PEAR einzuarbeiten.
> Dazu teste ich diese kleine DB-Abfrage

> Die Zugangsdaten zum SQL Server geändert um einen Fehler zu erzeugen.
> Ergebnis:
>
> Fatal error: Call to undefined function: raiseerror() in
> /usr/local/lib/php/DB/common.php on line 297
>
> Habe ich da was falsch gemacht oder muss ich da mit meinem Provider
> sprechen?

Ich vermute mal, daß die Funktion "raiseerror()" in einem
anderen File von Pear definiert ist.

Durchsuch doch einfach mal alle Dateien im Pear-Verzeichnis
nach dem String "function raiseerror", irgendwo muss das ja
definiert sein. Dann einfach mal die php-Datei auch noch in-
cluden ....

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive