AW: [php] OT: Startparameter Internet Explorer

AW: [php] OT: Startparameter Internet Explorer

Ron Opitz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 16:55:58 +0200

> Das, was du sagst, heißt beim IE "Kiosk-Modus". Leider
> habe ich auf die Schnelle dazu auch nichts gefunden ...
> aeh Moment  .... hier isses:
>
> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;q154780&
>
> Grüße, Mathias

Danke für Eure Tips.
Aber der Kiosk-Modus startet den IE im Vollbildmodus. Ich hätte aber gerne
einen Rahmen drumherum. Ich habe nurnoch die Optionen -e und -new entdecken
können gibt es noch mehr?

Gruss Ron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive