AW: [php] mysql + mssql/PHP-Enterprise

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Sep 2002 14:07:13 +0200

Mich beziehend auf eine Nachricht vom Thu, 19 Sep 2002 13:45:03 +0200
von "Johann-Peter Hartmann" <hartmann_(at)_mayflower.de>:

Hallo Johann,

hehe, besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen. Die
Analogien fand ich auch sehr schön - darf ich mir den Spruch mit dem
Highlander bei der nächsten Kundenpräsentation ausleihen? :-)

> 	Und was unser aller Kunden bei diesen
> 	beiden Sachen am meisten freut - man
> 	braucht keinen SUN-Entwickler aus
> 	Palo Alto mit dem Stundenlohn einer
> 	Edelnutte von den Caymans einzufliegen,
> 	sondern kann stattdessen unterbezahlte
> 	arme Schweine wie uns ausbeuten.

Diese Formulierung fand ich auch sehr schön - sie könnte sogar lustig
sein, wenn das mit den unterbezahlten Schweinen nur nicht so wahr und so
traurig wäre. Aber eins interessiert mich dann doch: Woher weißt Du
eigentlich so genau, welchen Stundenlohn eine Edelnutte von den Caymans
verlangt? :-)

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive