Attachment war [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Attachment war [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Sep 2002 17:56:59 +0200

David Hohlfeldt wrote:
> War aber wohl ein Scherz denn bei mir war die Datei
> leer.

Da war keine Datei. Lediglich eine Signatur. Mit einem Dateinamen drin.
Hochgefährlich.

M$-Mailprogramme halt... zuerst machen sie das Internet kaputt und dann
fangen sie an zu heulen, weil ein böser Dateiname in der Mail steht.

Dazu fällt mir ein:
1.19. Ich verwende Outlook Express und keiner hat mich lieb.
http://www.dclp-faq.de/q/q-newsgroup-oe-opfer.html
Auch wenn die Probleme hier ganz andere sind, und es teilweise auch auf
Outlook ohne Express zutrifft, zumindest wenns nicht ordentlich
konfiguriert ist.

Gesundheit
Wagner

--
America is the only nation in history which miraculously has gone
directly from barbarism to degeneration without the usual interval of

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive