[php] session probleme

Frank Liebelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Sep 2002 22:23:19 +0200

Hallo

> Da ich aehnlich ratlos bin, habe ich hin und wieder mal mit
> den Pfaden rumprobiert, aber es scheint nichts zu klappen,
> auch die backslash zu slash methode bringt keine wirkung. Ich
> schaetze ich werde mal einen neuen apache installieren.

Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch in dieser Liste
gepostet. Ein wachsamer Genosse hat mich auf die Idee gebracht mal zu
prüfen ob auch wirklich die php.ini verwendet wird welche die ganze Zeit
bearbeitet wird.
Also wäre das einzige was mir dazu einfallen würde einmal per phpinfo()
zu prüfen ob auch wirklich die php.ini benutzt wird die Du auch änderst.
Bei mir war es nämlich so, das phpinfo() mir c:\php4\php.ini angezeigt
hat und ich permanent an der php.ini in meinem \windows\system32
herumgedoktort habe. Da konnte ich halt ändern was ich wollte :) Als ich
die Datei dann von c:\windows\system32 nach c:\windows kopiert hatte
lief alles.

Gruß
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive