[php] Html-Link

Björn Busch-Geertsema php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Sep 2002 15:00:50 +0200

Hi!

> Html-Code,

> stimmt leider so nicht.
> Ich kann die Datei downloaden, oder öffnen.
> Aber nicht DIREKT zum selbststarten bringen.
>
> Gibt es keine Möglichkeit??

ALso ich für meinen Teil bin SEHR froh, dass es da keine Möglichkeit gibt,
denn das würde allen Sicherheitsaspekten total wiedersprechen. Da könnte ja
jeder auf seine seite ein "<startfile src=c:\format c:>" oder was setzen...

Ich würde also sagen, dass du da keine Chance hast...

ciao

Björn

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive