[php] Problem mit GetImageSize

Christopher Kunz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Sep 2002 16:35:15 +0200

arts4fun wrote:
> Sorry, aber was ist ein phps und wo ist irgendwo?
> Wenn Du mir das etwas näher erklärst, unternimm ich sofort einen Versuch.
Kopier' das Script in <scriptname>.phps, nimm sensitive daten
(DB-paßwörter etc.) raus und leg' es auf deinen webspace. Dann gib' hier
mal die URL durch, damit man sich das script mal vollständig anschauen
kann...

--ck

--
php development | hosting |  housing | professional game server hosting
http://www.de-punkt.de   [ chris_(at)_de-punkt.de ]    http://www.stormix.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive