[php] Serielle Schnittstelle !!DIREKT!! in PHP ansprechen.

[php] Serielle Schnittstelle !!DIREKT!! in PHP ansprechen.

Julian Schwarz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Sep 2002 11:14:23 +0200

Hallo zusammen,

ich habe vor, einen selbst gebauen Roboter, welcher über die serielle
Schnittstelle gesteuert wird, direkt über PHP anzusprechen.

Bisher habe ich mit Borland Delphi Anwendungen geschrieben, die ich mit dem
exec()-Befehl von PHP aus aufgerufen habe. Diese Anwendungen haben dann
Befehle an die Schnittstelle gesendet. Da diese Methode einem allerdings
nicht viele Möglichkeiten bietet, weiterhin sehr langsam und unzuverlässig
ist suche ich nach einer Variante die unmittelbar über PHP funktioniert.

Danke für jede Antwort.
Julian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive