[php] OT Suche nach IDE

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Sun, 22 Sep 2002 23:06:31 +0200

Hi,

ist zwar nicht neu aber ich wills trotzdem nochmal wissen:

So lange ich mit PHP zu tun habe, bin ich auf der Suche nach einer
gescheiten Entwicklungsumgebung. Ich habe einiges angetestet aber am
Ende mache ich doch alles mit Homesite oder Vim...
Wenn ich dann mal wieder mit Delphi gearbeitet habe, frage ich mich
immer wieder, warum ich in PHP mit "Steinzeitwerkzeugen" arbeiten muß.

Kenn jemand eine IDE o.ä. für das Entwickeln unter PHP (evtl. auch
Perl), die einen ähnlich guten Komfort wie Delphi bietet?

Hat jemand Erfahrung mit den aktuellen Versionen von Maguma (speziell
auch die kommerziellen Versionen von denen)?

--
Gruß Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive