[php] =?iso-8859-1?q?Verzeichnisgr=F6se_=21?=

[php] Verzeichnisgröse !

Mon, 23 Sep 2002 10:53:51 +0200

Ich hab hier ein paar Webs auf einem Server laufen.
Ich möchte gerne mit einem Script die Grösse der
einzelnen Webs auf der Platte in MB darstellen. gibts
da eine Möglichkeit die Grösse ganzer Verzecihnisse
samt unterverzeichnisse in MB auszulesen auf einem
LAMP-System ?

Hab schon laut Manual ein wenig rumgedoktort, aber
irgendwie bekomme ich immer nur schrott raus.

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive