[php] PHP 3.0.12 - Frage ...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Sep 2002 01:07:19 +0200

Hi Rob,

keine Panik - habe alles fest im Griff ... ;-)
Aber danke fuer Deine Anteilnahme - es laeuft.

Der Unterschied in den abgezaehlten Bytes verdanken wir
der hochgradigen Verehrung der Open-Source-Developer fuer
den Programmierstil aus dem Hause Microsoft ... :-((

Okay, ein bissel habe ich auch Schuld, erstens habe ich
nicht immer an der gleichen Stelle gemessen.
Als ich das in Ordnung gebracht hatte, waren es auf der
Empfaengerseite *mehr* Bytes - potz blitz ... ;-)

Da hat also jemand noch ein paar Byte reingepusselt,
und nun darf man raten *wo* sie dazu gekommen sind,
damit man sie auch wieder rausbekommt. Warnings oder
Errors kannste voll vergessen, jibbet erst gar nicht.
Sowas finde ich einfach nur noch aetzend !!!

Bei dem Projekt stehen die Server in Karlsruhe (4.1.1)
und Berlin (3.0.12) und ich sitze weder da noch dort.
Super Ausgangspunkt fuer solche Fehlersuche ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.