[php] PHP und Oracle (OCI8) unter Windows

[php] PHP und Oracle (OCI8) unter Windows

Florian Kieling php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Sep 2002 12:40:29 +0200

Einen wunderschönen...,

ich stehe vor der Aufgabe mit PHP eine Oracle-Anbindung zu realisieren.
Leider erhalte ich jedesmal, wenn ich die Lib php_oci8.dll mit einbinde
ne Meldung der
folgenden Art:
"Unable to load dynamic library './php_oci8.dll' - Das angegebene Modul
wurde nicht
 gefunden"
Diese DLL hab ich schon im ganzen System verteilt
(Win-System-Verzeichnisse, Apache-Dir etc). Bisher ohne Erfolg.
Welcher Punkt ist besonders heikel bei php_oci8? Wo kann ich ansetzen,
um dieses Problem zu beheben?

Für Eure Antworten und Tipps schonmal vorab
ein Dankeschön

Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive