[php] PHP und Oracle (OCI8) unter Windows

[php] PHP und Oracle (OCI8) unter Windows

Florian Kieling php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Sep 2002 13:29:38 +0200

> Am Dienstag, 24. September 2002 12:40 schrieben Sie:

> realisieren.
> einbinde
> Modul
>
> Die php_oci8.dll bedingt den Oracle Client >= 8.1.6 auf dem Rechner!
> Nach Installation des Oracle Clients funktioniert das ganze. Die
> Software
> bekommst du im OTN (Oracle Technology Network) http://otn.oracle.com.

Ich habe bei uns noch ne Oracle 8.1.7 gefunden und den Client
installiert. Leider hat das keinen Erfolg gebracht. die oci.dll gibt mir
im Win-Explorer als Version 0.0.0.0 an.
Soll das so? Oder hat er da ne ältre Version dabei?

Gruß Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive