[php] SQL-Query

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Sep 2002 14:59:47 +0200

Hallo Liste,

ich möchte folgenden Sql-Query an eine Access-Datenbank absetzen.

Select KesSlideID from KeywordSlide where KesKeywords LIKE "*study*";

Warum bekomme ich folgende Meldung?

<Zitat>

Warning: SQL error: [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] 1 Parameter
wurden erwartet, aber es wurden zu wenig Parameter übergeben., SQL state
07001 in SQLExecDirect in d:\wwwroot\osr\application_init_selection_inc.php
on line 326

Warning: Supplied argument is not a valid ODBC result resource in
d:\wwwroot\osr\search_show.php on line 1019

</Zitat>

in Zeile 1019 ist nur die while - iteration, welche mir die AusgabeStrings
übergibt. (odbc_fetch_row).
In Zeile 329 der application_init_selection_inc.php wird nur der exec-Befehl
aufgerufen.
Es ist eine funktion, welche mir als Return-Wert noch eine Fehlermeldung
postet.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive