[php] Tags filtern

Wed, 25 Sep 2002 11:48:13 +0200

Hallo Liste,

Ich habe einen String. in diesem String gibts zwei
Tags. Das eine ist eben ein "Anfangstag" das zweite
ein "EndeTag". nun möchte ich aus diesem String
alles was zwischen den beiden Tags steht rausschmeissen.
(inklusive der Tags selber!)

Ich habe derzeit nämlich das Problem, dass ich mittels
strip_tags() zwar alle HTML-Tags aus einem String aus-
filtern kann, aber <script> und </script> samt dem
Script selber im String enthalten bleiben.

Hat da jemand ne Idee? Denkanstoss ???

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive