[php] Session id und aol Browser

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 15:19:05 +0200

Hallo,
ich habe einen geschützten Bereich gebaut, bei dem das eingegebene
Passwort mit der Session ID mitgeschleppt wird und bei jeder neuen
Datei erst mal geprüft wird ob es da ist. Wenn nicht geht es zum
einloggen. Das Ganze funktioniert mit und ohne aktivierten Cookies.
Er funktioniert mit dem IE, Netscape 6 unf 7 und Opera.
Nun hat mir jemand mitgeteilt, das er mit seinem AOL Browser dessen
Basis wohl der IE 5.5 ist, immer rausgeworfen wird.
Ist jemand dieses Phänomen bekannt, das die Session weitergabe, ich
vermute hier das Problem, bei bestimmten Browser nicht läuft?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Im Sommer ist es zu heiss, das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
Mark Twain

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive