[php] 2 Arrays Sortieren

Wed, 25 Sep 2002 16:45:24 +0200

Hallo,

ich habe hier zwei Arrays, die von der Reihenfolge
der Einträge gleich sind. Das eine Array speichert mir
Namen und das andere die dazu gehörenden EMail-Addressen.

Nun muss ich das Array mit den Namen sortieren
(alphabetisch) und dabei das zweite array so an-
passen, dass die Zuordnungen noch stimmen.

Ich bastle da jetzt schon seit ner Stunde dran rum, habs
schon mit array_multisort etc... probiert und nix hat
getaugt !

Kann mir jemand nen Tip geben ??

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive