[php] Apache 2.0 unter Linux

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 16:54:24 +0200

> Hallo Liste;
>
> Ich habe hier ein merkwürdiges Problem. Ich möchte unter SuSE 8.0 (Linux)
> den Apache Webserver 2.0.40 kompilieren bzw. installieren. Aber egal
welche
> Konfiguration ich wähle erhalte ich immer ein und die selbe Fehlermeldung.
> Die da lautet:
>
> htpasswd.o: In function `mkrecord':
> /usr/local/src/httpd-2.0.40/support/htpasswd.c:198:
> undefined reference to `apr_sha1_base64'
> /usr/local/src/httpd-2.0.40/support/htpasswd.c:206:
> undefined reference to `apr_md5_encode'

Wahnsinn! Seid heute Vormittag habe ich auf einem Linux Server Apache 4.0.42
mit PHP 4.2.3 erfolgreich installiert. (SuSE 8.0) Der erste Eindruck ist
umwerfend und jeder unter uns sollte, wenn er die Möglichkeit hat, sich das
Teil mal anschauen.

Für die jenigen die dann einen etwas anderen Installationsweg gehen möchten,
denen kann ich meine Install- Scripte zur Verfügung stellen.

mfg HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive