[php] Ich begehe bald Selbstmord!

Henning Weier php_(at)_phpcenter.de
25 Sep 2002 23:38:33 +0200

Hallo Jack!

Am Mit, 2002-09-25 um 23.23 schrieb Jack McDowald:
> das war's leider nicht. das problem besteht immernoch...

> werden -
> einen

Ich würde immer noch in die Richtung tippen. Vielleicht kannst Du kurz den
Teil des Sourcecodes posten.
Und rufe doch mal in einem Script phpinfo() auf, da steht dann, ob die
register globals auf on oder off sind.

Viele Grüße
Henning

PS: Vielleicht haben die auf der Suse-Liste bessere Ideen. ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive