[php] Apache ColdFusion MX

Marc Ende php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Sep 2002 14:20:02 +0200

Hi Michael,

Of
> Michael Post
> Sent: Thursday, September 26, 2002 2:07 PM
> To: php_(at)_phpcenter.de
> Subject: [php] Apache ColdFusion MX
>
> [...]
>
> Gibt es für Apache ein ColdFusion - Modul?
> Oder irgendeine Möglichkeit, dass der Apache ColdFusion MX beherscht.

ColdFusion ist ein eigenständier Server.

> Oder gibt es die Möglichkeit, zwei WebServerDienste auf einem Rechner
> parallel laufen zu lassen?
> Wenn ja, wie? Und wie spreche ich die beiden über den Browser an?

Klar, du konfigurierst zum Beispiel dein CF-Server so, dass er auf Port
81 läuft und aktivierst im Virtual Server des Apache den Proxy:

<VirtualHost 111.111.111.111>
ServerName xyz.de
ServerAlias  xyz.de
ProxyPass       /       http://127.0.0.1:8090/xyz/
ProxyPassReverse /      http://127.0.0.1:8090/xyz/
</VirtualHost>

Das kann man dann fast beliebig machen...

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive