[php] BCC bei Funktion mail()

Schmidt7 php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Sep 2002 18:47:04 +0200

Hallo !

Wie gebe ich bei der Funktion einen BCC Empfänger an ? Geht das überhaupt
?

Kann ich bei diesem Befehl auch eine Datei anhängen ? Kann mir vielleicht
jemand ein Beispielscript nennen ? Ich würde gerne bei einem Formular eine
Bilddatei bis max. 10kb Größe abgeben und diese dann per mail an mich
schicken lassen wie die anderen Daten auch. Das geht soweit bisher gut,
halt nur ohne Datei, aber diese würde ich gerne trotzdem schicken lassen :D
Vielleicht auch einfach nur auf dem Server speichern, würde mir auch schon
reichen.

Gruß und Danke im Voraus,
Schmidt7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive