[php] Apache Benchmark war: Zend Accelerator ...

[php] Apache Benchmark war: Zend Accelerator ...

Michael Wallner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Sep 2002 14:52:38 +0200

Also bei mir hat http://domain.tld/directory/ auch funktioniert...

> Kennt Ihr Tools, mit denen man auch bestimmte Scripte auf dem Server
> möglichst realistisch benchmarken kann? Gut wäre auch, wenn der Benchmark
in
> irgendeiner Weise erlauben würde die gelieferten Ergebnisse zu bewerten.

Ich kenne noch den MS WSA und JMeter von Jakarta-Apache, hab mich
aber mit beiden noch nicht auseinandergesetzt...

Michael

--
IWORKS <http://iworks.at/>   | |   Michael WALLNER
webdesign & webdevelopment   | |   Hauptstrasse 26

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive