[php] XML-Extension =?iso-8859-1?q?nachtr=E4glich?= installieren

[php] XML-Extension nachträglich installieren

Daniel Schuster php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Sep 2002 16:00:04 +0200

Hallo Liste.
Ich habe mein Linux Mandrake nun endlich fast erfolgreich upgedated, nur ist
bei meinem Advanced Extranetserver mit PHP nun kein XML mehr drinnen. in der
php.ini steht folgendes bei mir

"
Extensions listed here are (or will be soon) available as external modules. To
install one or all of these, use "urpmi" php-EXTENSION_NAME

mysql pgsql gd imap ldap bcmath bz2 calendar curl dba_bundle dbx dbase exif
filepro gmp libphp_java mcrypt mhash ming odbc openssl pdf readline recode
sablot shmop snmp sybase unixODBC t1lib zip xml xslt xmlrpc domxml vpopmail
pspell
"
und bei diesen Modulen ist zum beispiel Mysql auch dabei, in der PHP.ini steht
irgendwo extension=mysql.so.
Die Datei mysql.so ist in /usr/lib/php/extensions.
nun meine Frage, wo komme ich an eine xml.so ran und wie binde ich diese Ein?
mit dem beschriebenen urpmi gings nich.

Gruß und Danke
Daniel
--
Jeder Moment unserer Existenz lässt uns entweder mehr wachsen oder weniger
verkümmern. Man lebt immer ein bisschen mehr oder stirbt ein wenig mehr.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive