[php] Druckbereich

Bladeck Daniel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Sep 2002 14:07:29 +0200

Hallo,

Danke für die Antwort, an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht,
aber da fehlt mir noch die
Möglichkeit HTML Seiten in das PDF einzubinden. Ich würde mir das so
vorstellen wie die PHPLIB so das
ich HTML Seiten erstelle in dieser Variablen definiere und diese dann als
PDF anzeige.

Meine Gedanken laufen in die Richtung für die Kopfzeile eine HTML Seite zu
erstellen mit Variablen wie z.B.
Anschrift, Datum usw.

Für den Hauptbereich eine HTML Seite zu erstellen in der alles in einer
Schleife als Tabelle aufgelistet wird.

Für den Fußbereich eine 3 HTML Seite die an jeder Seite am Ende steht.

Mein Ziel ist es so einen Lieferschein zu erstellen mit x Datensätze im
Hauptbereich, so das es auch möglich
sein kann das dieser Lieferschein  über mehrere Seiten geht.
Ist das mit ClibPDF möglich, hat jemand vielleicht ein Beispiel dafür? Ich
habe leider noch nie mit PDF und
PHP gearbeitet und habe noch keine Möglichkeit gefunden in einen PDF einen
Kopfbereich oder Fußbereich
zu definieren.

Danke Daniel Bladeck

> Internet: http://www.daniel-bladeck.de