[php] Druckbereich (FPDF)

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 1 Oct 2002 15:07:18 +0200

Aloha,

> Von: 	Bladeck Daniel[SMTP:Daniel_(at)_bladeck.de]
>
> Noch eine Frage hätte ich da, ich schreibe gerade an einer Tabelle, die
> wird
> auch
> angezeigt aber wenn der Text länger ist als der Zelleninhalt wird kein
> Umbruch
> gemacht sondern es wird gerade weitergeschrieben.

Jupps das ist normal bei Cell()

> Oder kann man bei MultiCell den Automatischen Umbruch der Zeile Abschalten
> ?

?

*grübel* irgendwie mußt du doch dein Text umbrechen... .dann könnte
man das doch automatisch machen.

Das einzigste Problem bleibt dann, daß du die Höhe nicht mehr vorher
ausrechnen kannst. Die kann sich ja je nach Text (und dem dann statt-
findenden Zeilenumbruch) verändern.

Wie man die Höhe passend ausrechnet, weiß ich leider auch nicht....
ich hab aber gerade das gleiche Problem *grumpfs*

Wenn mir noch was einfällt, dann mail isch.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive