[php] das ist einfach nur noch peinlich ...

[php] das ist einfach nur noch peinlich ...

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 1 Oct 2002 16:40:14 +0200

Hi Wolfgang,

habe ich,

mit SORT_STRING kommt ein stabiles Ergebnis,
glaube ich erkannt zu haben ...

SORT_NUMERIC und SORT_REGULAR wirken wie shuffle();
Das sollte IMHO aber auch nicht sein !

Man erwartet *immer* ein stabiles Ergebnis.
Egal welche Option verwendet wird. Und wenn es der
"default"-Wert ist, stabil muss es sein ... <grrr>

Manchmal habe ich einige tausend Elemente, die kann
ich doch nicht alle durchsehen, ob sie auch ordentlich
sortiert werden - ksort($arr); und fertig ... :-((

PS:
ich progge ja nun schon seit ueber 30 Jahren, aber
so ein Bloedfug kommt einem wirklich selten unter.
Na-ja, vielleicht ist es ja gar kein Bug, sondern
der erste Schritt zur KI in PHP ... <rofl>

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.