[php] Userauthentication needed

Lars Heuer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 Oct 2002 10:27:00 +0200

Hallo Thilo,

> danke für den Tip, hab ich gestern gleich noch runtergeladen.
[...]
> Ist ja auch ziemlich umfangreich. Auf jedenfall genau das, was ich brauche
> *g.

Eine phpLib sollte jeder im Haus haben. ;-)

Würde ggf. an Deiner Stelle, auf die session4 Dinge setzen, ich glaube
die Dateien heißen session4_custom.inc und session4.inc, die arbeiten
mit den Session Funktionen von PHP4 zusammen, während die session.inc
ein eigenes Session Mangement (meistens im Zusammenhang mit einer
Datenbank) realisiert und etwas lahmer als die nativen Session
Funktionen von PHP4 ist. Wenn man möchte, können die Sessions mit
session4 auch in einer DB verwaltet werden etc... .

> Der Link war bloss falsch des ist unter
> http://sf.net/projects/phplib

Sorry. :-) Mein Link war wohl eine Mischung von http://phplib.sf.net
und http://sf.net/projects/phplib/ :-)