[php] Mail() und ein paar generelle Fragen

[php] Mail() und ein paar generelle Fragen

Schmidt7 php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 Oct 2002 11:10:06 +0200

Hiho !

Wenn ich in PHP die Mail Funktion auf eine SQL Datenbank anwende und die
dort gespeicherten Emailadressen ansteuere habe ich folgendes Problem :
Wenn ich die Abschicke und die wäre theoretisch nicht zustellbar (falsche
Adresse etc.) bekomme ich keine Mail zurück und werde über den "Fehler"
informiert. Kann ich das irgendwie umgehen ?

Das mit dem $header.="Bcc: a_(at)_a.de" als Headerzusatz hat übrigens nicht
geklappt :( Ich bekomme keine Blindcopy :(

Gruß
Schmidt7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive