[php] Inquiry und Response nicht im selben Formular

[php] Inquiry und Response nicht im selben Formular

Darya Said-Akbari php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 Oct 2002 15:09:50 +0200 (CEST)

Hallo Thilo,

danke für deine schnelle Antwort. Du hast mich Anfangs
richtig verstanden.

Ich will, dass alles im SELBEN Formular stattfindet.

Bin gerade dabei deinen Ansatz auszuprobieren.

Gruss
Darya

 --- Thilo Cestonaro <C.Thilo_(at)_gmx.de> schrieb: > Hey
nochmal :-)