[php] UDP vs. TCP

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 Oct 2002 07:42:44 +0200

Hi Johannes und Alex,

da danke ich erst mal schoen - Knicks - (aua)

Das mit der Geschwindigkeit beim Senden/Empfangen ist
dann doch sehr interessant. Also werde ich mir die Muehe
machen und mal ein bissel rumkoden und messen.

Ergebnisse gibt es dann wieder hier zu lesen ...

PS:
wenn fuer eMail auch tcp/ip und nicht udp/ip verwendet
wird, ist es eigentlich unlogisch, dass man nie rausbekommt,
ob denn eine Mail auch wirklich angenommen wurde - oder ...

Was natuerlich nix darueber aussagt, ob die Mail auf dem
Zielsystem auch zugestellt werden konnte.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.