AW: [php] wo ist bei apache2 und php4.2.3 PATH_INFO hingekommen?

AW: [php] wo ist bei apache2 und php4.2.3 PATH_INFO hingekommen?

michael schoenboeck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 Oct 2002 21:24:39 +0200

ich habs!!! *freu*

um URL's mit file/val/1/ anzusprechen muss man einfach beim apache ab 2.x
den wert AcceptPathInfo On stellen

http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/core.html#acceptpathinfo

SEEYA
michael