[php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

[php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Oct 2002 09:42:51 +0200

Moin,
aus irgendeinem Grund meldet mein MySQL seit gestern gerne mal folgendes:

Kann keinen neuen Thread erzeugen (errno 12). Sollte nicht die
Speichergrenze erreicht sein, bitte im Manual nach vorhanden OS-Abhängigen
Fehlern nachschauen.

Kann da jemand was mit anfangen? Das ganze läuft auf Win98 SE, PHP 4.2.3,
MySQL 3.23.49-max-debug. Der Fehler tritt auf, wenn ich beispielsweise mit
PHPMyAdmin auf eine Tabelle zugreifen will. Statt mir die Tabelle zu geben,
macht der IE (6.0 mit SP1) erst einen "Server oder DNS nicht
gefunden"-Fehler, dann beim erneuten Klicken kommt obiger Fehler.
Bitte um schnelle Hilfe!

Danke
Nico

--

* Mail: nico.haase_(at)_web.de * ICQ: 128421002 *
webmaster of www.buchtips.de.vu www.cws-usingen.de www.10f2.net.tc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive