[php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

[php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Oct 2002 10:53:42 +0200

Hallöle,

Mike schrieb:
> Ich dachte immer das Win98 sowieso keine Threads kann? ging den
> die Version die Du verwendest schon auf dem Rechner?

vorher ging's....

Mich_(at)_el schrieb:
> Kann es sein, dass die MySQL-Verbindungen nicht richtig geschlossen
> werden und da noch einige ungenutzt rumdümpeln? Das würde die Sache mit
> "Speichergrenze" erklären.
>
> Wäre das einzigste, was mir auf Anhieb einfällt.

das kann sein. aber wie beheben? der fehler tritt direkt in der benutzung
von phpmyadmin auf, und da sollte das doch automatisch passieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive