[php] Import/Export von Excel

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Oct 2002 16:23:17 +0200

Aloha,

> Von: 	Andre.Steffens_(at)_postadress.de[SMTP:Andre.Steffens_(at)_postadress.de]

> Ich möchte das vollständig mit PHP machen. Geht vermutlich nur über die
> COM-Schnittstelle!

.... und das auch nur, wenn das ein MS-Server ist und darauf
MS-Excel installiert ist.

Nach dem es dem Autor von writeexcel gelugen ist, daß Perl-
Modul auf PHP zu portieren, mußt du ja "nur" das parseexcel
-Perl-Modul nach PHP portieren. Anleitung dazu gibts auch auf
der genannten URL ;-))))

> hintereinander
>
> Das ist nicht einfacher, das ist am Ziel vorbei - ich brauche eine
> MS-EXCEL
> Datei!!!

Dann nimm das, dessen Link ich gepostet habe !!!

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive