[php] Passthrou

Kilian Hann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Oct 2002 09:43:43 +0200

Hi,
Ich möchte ein programm über php starten und ihm dann immer mal wieder
befehle übergeben und die ausgabe per passthrue anzeigen lassen.
Wie kann ich den ausgabestream trennen, wie es das manual schreibt?

"Beachten Sie, dass wenn Sie ein Programm mit dieser Funktion starten
und Sie es im Hintergrund laufen lassen möchten, Sie sicherstellen
müssen, dass die Ausgabe des Programms in eine Datei oder anderenen
Ausgabestream umgeleitet wird. Andernfalls wird PHP solange laufen, bis
das Programm beendet ist. "

Wie kann ich dann im weiteren programmverlauf wieder auf den stream
zugreifen?

Danke
Kilian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive