[php] OT: Suche Script - privates Mitgliederpostfach

[php] OT: Suche Script - privates Mitgliederpostfach

Andreas Kunz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Oct 2002 12:33:56 +0200

Hallo Listies,

habe die letzte Nacht damit verbracht in allen Scriptarchiven nach einem
Script für private Nachrichten auf einem Portal zu suchen, leider habe ich
immer nur Scripte in Verbindung mit realen POP- oder IMAP-Konten gefunden.

Ich möchte aber das die Nachrichten bei uns in einer Datenbank für die
Mitglieder bereit gehalten werden und das Postfach sollte Unterordner
zulassen, wie Postausgang, Archiv, etc.

Falls jemand weiss, wo ich sowas finden kann, würde ich mich über eine
Nachricht freuen.

Gruss aus dem Emsland

Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive