[php] POP3 und IMAP...

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Oct 2002 13:27:19 +0200

Hallo Wolfgang,

> Ich habe da so'n Dingens aus Dänemark namens Feriepost das holt dir den
Schmus
> ratzfatz raus...
> (Ohne Timeout)

Okay, die Biester laufen alle......
Sie lesen nur den Header aus und zeigen ihn an..
Erst durch click auf den Betreff wird der Body agbeholt......

> Läuft aber nur mit POP3 und muss natürlich angepasst werden....
Das habe ich ja bereits mit anderen Scripten gemacht....
Header abholen, in Array schreiben....
Anschliessend alle Mails recursiv abholen und wegschreiben....
Allerdings habe ich da eine Menge Filter drin, die mir HTML nach plain text
konvertieren.......
Das kann es aber auch nicht sein.....
Ich verwende einen einzigen Table zum Download.....
Vielleicht muss ich aber auch erst den Header in einem seperaten Table
wegschreiben und den Body spaeter in einen weiteren....
Werde Dir das Script einmal per PM schicken....
Wenn Du es Dir einmal anschauen magst...
Vielleicht findest Du ja Passagen darin, die man noch optimieren kann....

> Google mal danach, wenn nicht mehr da sein sollte (scho a bisserl älter
aber
> gut) kann ichs ja PM rüberschicken...
Habe es gefunden. Ist wirklich sehr schoen einfach....

Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive