[php] bei abfage radiobutton automatsich setzen

[php] bei abfage radiobutton automatsich setzen

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Oct 2002 16:28:35 +0200

> Hey Mathias,
>
> Tolle anwort !! (ironisch)
> klar kann man nachlesen aber was ist den so schlimm daran
> wenn jemand mal
> aussnahmsweise etwas leichtes frägt ?!?!?
>
> Hey Benjamin!
>
> Zu deinem Problem:
>
> <input type=radio checked>
>
> durch das 'checked' ist er schon selektiert.

Hey Thilo!

Noch schlimmer ist dann, wenn jemand dem guten einen absoluten Code-Murks
schickt!

Also bitte:

- Schliesse die Tags ab (von mir aus <.../>)!
- Parameter in Hochkommas / Anführungszeichen

Lassen wir es ihn gleich korrekt lernen!

Aber zu deiner Frage:
Weil solche Dinge einfach nichts hier verloren haben! Jemand der noch nicht
mal
die (X)HTML-Tags kennt beschäftigt sich mit PHP???
Au Backe! Und allen tut es ganz gut mal öfters das ein oder andere Manual zu
lesen!!!

Jens

--
[jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive