[php] bei abfage radiobutton automatsich setzen

[php] bei abfage radiobutton automatsich setzen

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Oct 2002 17:49:22 +0200

Aloha,

> Von: 	Wolfgang Steinhauer[SMTP:wolf_(at)_linuxwelt.at]

> Dann waere es vielleicht an der Zeit eine php-beginner_(at)_phpcenter.de ?

ich weiß nicht, ob das die Lösugn ist. Auch "Anfänger"
haben oft gute Ideen und Knowhow, nur der Lösungsweg
fehlt.

Ich würde eher dafür Plädieren, daß sich die Leute erst
mit den wichtigsten Resourcen beschäftigen (Manual,FAQ,
Release Notes) und dann fragen. Das ist doch auch nicht
so kompliziert.

Beim Autofahren muß ich ja auch erst die Verkehrsregeln
lernen und darf dann losfahren ;)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive