[php] was mache ich falsch mit meiner abfrage?

[php] was mache ich falsch mit meiner abfrage?

Arne Klempert php_(at)_phpcenter.de
Fri, 11 Oct 2002 12:08:43 +0200

> was mache ich falsch mit meiner abfrage?
> $result=mysql_query("SELECT * from Daten where f3 like ('$id_start') and
f1 >=
> ('$a_monat_ts') and f5 not like '' and (f4 not like '' or f4 not like
> '000000000')  ORDER by f1 ASC");

Meine Glaskugel ist zur Zeit leider defekt.

Deshalb wäre es äußerst hilfreich, wenn Du uns mitteilen könntest
a) was die Abfrage eigentlich tun soll und scheinbar nicht tut
b) von welchen typ die verschiedenen Felder sind
c) welches (falsche) Ergebnis bzw. welche Fehlermeldung Du erhälst

Grüße
Arne

--
regiomedia gesellschaft fuer neue medien mbh
gruener weg 6 | 61462 koenigstein im taunus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive