[php] DB Abfrage in Temlates darstellen

Tobias Hovorka php_(at)_phpcenter.de
Sat, 12 Oct 2002 17:57:58 +0200

Hallo!

Ich lese aus einer DB eine reihe von Daten aus und möchte diese
Alphabetisch geordnet im Template darstellen. Das Problem besteht in der
Umsetzung der Darstellung, welche ich einfach nicht hinbekomme. Kann mir
da mal jemand unter die Arme greifen?

Die Darstellung soll folgendermaßen aussehen:

+---+----------+---+----------+---+----------+
| A | Alle A's | B | Alle B's | C | Alle C's |
|   | mehr A's |   | mehr B's |   | mehr C's |
|   |    .     |   |    .     |   |    .     |
|   |    .     |   |    .     |   |    .     |
|   |    []    |   |    []    |   |    []    |

usw.

Nun, wie setze ich das mit den IT-Templates von PEAR um?
Alle meine versuche endeten damit, das die Daten in einer Endlosen Zeile
Angezeigt wurden.

Vielen Dank

Gruß

Tobias