[php] Programmierung eines eigenen Artikel-Systems

[php] Programmierung eines eigenen Artikel-Systems

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 10:44:24 +0200

> Irgendwas wie
> starte Index kann
> einfacher als
> per
>
> Wenn Dir die Funktionalität reicht, prima. Eine Datenbank ist
> sicherlich
> flexibler, aber das bleibt Dir überlassen.

na spätestens wenn er das erste mal die Preise für alle Artikel ändern will
wird er sich selbst verfluchen dass er keine Datenbank verwendet hat ;-)
Was mich aber v.a. wundert: er will kein PMA aufmachen weil der Traffic
beschränkt ist -
1) wie knapp ist der Traffic beschränkt dass er es sich nicht leisten kann
alle paar Monate mal einen Blick auf die Datenbank zu gucken ;-)
2) FTP Verkehr zählt da nicht dazu? hmm... in dem Fall würde ich doch
vorschlagen den Kunden den Download des Katalogs als PDF per FTP anzubieten
;-)

Gruß

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive