AW: [php] Screenshot - Etwas OT

Helmut P. Fleischhauer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 14 Oct 2002 15:54:40 +0200

Alexander Wagner wrote:
> [...]
----------
Hallo,
das Screenshot Problem ist mit einem Java Applet gelöst.

Funktioniert mit so ziemlich allen Browsern ( Netscape ab 4.0,
Mozilla, IE )

Es ging ja nur darum, daß der Nutzer pro Auftrag ein einsames Bild
bzw. eine Skizze, die online ( nun per Applet ) erstellt mit den
Auftragsdaten
abschicken kann.
Die Applet-Lösung ist noch besser als angedachter Screenshot, da nur der
  Applet Inhalt als .png oder .jpg gespeichert werden kann.

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive