[php] Re: GUTER_ SESSION_ANSATZ fuer ONLINE SHOP

[php] Re: GUTER_ SESSION_ANSATZ fuer ONLINE SHOP

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 11:14:20 +0200

> Damit ich in einem Shop für jedes Produkt die Anzahl, Grösse und Farbe
> mitgeben kann.
> Was wäre elleganter ?

Hi Terminatorsäugling,

Wie wärs damit:

function recursivearray($array){
  while(list($key, $val) = each($array)){
    if (is_array($val)) {
      recursivearray($val);
    }
    else {
      echo $key." = ".$val."<BR>\n";
    }
}

MFG Wolfgang

P.S. Es wär mal an der Zeit die Windeln zu wechseln, korrekt zu quoten und
einen richtigen Namen anzunehmen!
Dann klappts auch mit dem php... ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive