[php] [OT] WAMP auf XP

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 13:41:27 +0200

Hallo Michael, hallo Liste,

Michael Post schrieb am 15.10.02 um 13:28 unter anderem:

> an unsere MailAdressen dran zukommen ist ziemlich einfach.
> Sie standen irgendwo auf der Info-Seite für die Mailinglist.
> Ich hab mir die mal vor gut 3 oder 4 Montaten angeschaut.
> Zugang nur für eingeschreibene Mitglieder.
> Klar .. einschreiben kostet nix.. und dafür hab ich gleich ein paar hundert
> mail-addys. not bad.
> sUPER für mailingzwecke (Spaming) zu gebrauchen!

Hähä,  die  php-listen Adressen anzuspammen wäre sicher
nicht  effektiv.  Da erntet man sicher nur hunderte von
Flames. ;-)))  Und das ist gut so.

Liebe Grüße

Theo

Lukratives Zweiteinkommen gesucht?  ->  http://www.flp-chance.de