[php] [OT] WAMP auf XP

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 13:54:26 +0200

Daniel Lorch schrieb:

> hi,

> Gar nicht. Die Mail war privat adressiert -- der Spammer bediente sich an
> der Liste nur als "Adressdatenbank".

> -daniel

Der Gute ist mit Sicherheit kein Spammer. Einer aus der Liste hier hat
sich wahrscheinlich den Virus eingefangen. Wenn er Outlook benutzt, hat
er möglicherweise die Funktion aktiviert "Absender automatisch in
Adressbuch übernehmen".
Unser lieber Bugbear mailt nun in aller Ruhe sein Adressbuch von oben
nach unten ab (Endlosschleife??).
Also an alle Leser (speziell Outlooker!), macht mal einen Virenscan
auf Bugbear (ein IP Vergleich mit der eigenen schadet sicher auch
nicht :)).

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive