[php] Und gleich der naechste :-)

Thorsten Marquardt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 14:03:09 +0200 (CEST)

Hallo Reinemuth,

> na super ist mein name, allerdings hamm die wenigstens die domain gewechselt
> :-)))

... Und weil ich Dich nicht in die Nähe von halbwegs kriminellen Leuten/Machen-
schaften bringen will hab ich darauf hingewiesen, daß das eine Fake-Adresse ist.

Aber wo ich beim  Thema 'kriminell' bin, was jemand inwieweit sich die Staats-
anwaltschaft und Gerichte mit solchen Dingen auseinandersetzten müssen (wg.
Rufschädigung und übler Nachrede)?

> apropos: was sind eigentlich viren??? LOL

Äh, so kleine fiese Dinger, die Dir bei Erkältung aus der Nase tropfen :*)

Grüße

	Thom

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive