[php] OpenSSL

Dietmar Möller php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 Oct 2002 23:20:33 +0200

Hallo,

> Was für Informationen suchst Du denn genau?

Tja, eigendlich fang ich da ganz am Anfang an. Also brauch ich erst mal
ne Erklärung, was der Unterschied zu SSL ist bzw. was sind die
Gemeinsamkeiten? Und wenn ich das dann mal geblickt habe, welche
Möglichkeiten sich dadurch für mich ergeben im Hinblick auf eine
gesicherte Verbindung zwischen Client und Server! Und ob das ganze schon
so weit ist, dass eine sinnvolle Anwendung möglich ist.

Vielleicht habe ich aber auch so wenig bisher davon verstanden, dass
meine Fragen hier völlig daneben sind. Also, erst mal was für den
Anfang...

Gruß
Dietmar Möller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive